Nächster Termin

Besuch der Bärenthalerschützen aus Deutschland

Am Samstag, 19. Oktober nachmittags werden uns die Bärentaler Schütze besuchen, Wir werden für sie ein Schiesswettkampf organisieren. Ich hoffe, dass sich von uns einige Schützinnen und Schützen mit den Kollegen aus Deutschland messen. Im Nachgang werden wir die Weinflasche (Kreisschiessen) köpfen, damit der gute Tropfen nicht verdirbt.


Endschiessen 2019

Am Sonntag, 20. Oktober findet das traditionelle Endschiessen auf unserer Schiessanlage statt.

Schiesszeiten: 0930 - 11.30 und 13.00 - 15.00

Es wird wie immer eine Festwirtschaft betrieben und ein Mittagsmenue angeboten, es wäre schön, wenn dieses Angebot genutzt würde, geht doch der Reingewinn dieser Festwirtschaft an den Gabentisch für das Absenden.

Download
Endschiessen 19.doc
Microsoft Word Dokument 78.0 KB