Nächste Termine

Freiwilliges Schiesstraining, Freitag 25. Juni 

Von 17.30 bis 20.30 Uhr

2. Runde OMM und Vancouverstich

Im Anschluss werden wir uns die Speckseite welche wir vom Feldschiessen 2020 infolge Mehrbeteiligung gegenüber den Vorjahren erhalten haben zu Gemüte führen.

Brot, Zwiebeln, Essiggurken und natürlich der Speck werden vor Ort sein.

Wer keinen Speck mag, muss halt selber eine Wurst oder so mitbringen.


Eidgenössisches Schützenfest 2020/2021 auf unserem Heimstand

Samstag, 03. Juli von 08.00 bis 17.00 Uhr, Mittagspause von 11.45 bis 13.15 Uhr, es wird eine kleine Festwirtschaft geführt.

Download
Eidgenössisches Schützenfest 2020 bzw. 2
Microsoft Word Dokument 31.7 KB

Feldschiessen und Obligatorische Schiessübung, Dienstag 06. Juli

Von 18.00 bis 20.00 Uhr

Es besteht die Möglichkeit nachträglich das Feldschiessen zu absolvieren, dies muss allerdings vor dem OP geschossen werden, weil beim FS keine Probeschüsse erlaubt sind.

Bitte macht von diesem Angebot Gebrauch, wir sind mit er FS Beteiligung seitens MSV Truttikon noch im Keller, minus 11 Teilnehmer gegenüber dem Vorjahr.


Freiwilliges Schiesstraining, Freitag 16. Juli 

Von 17.30 bis 20.30 Uhr

Vancouverstich