Chlausschiessen Merishausen 2019


Absenden 2019 MSV Truttikon

Download
Rangliste Jahresmeisterschaften 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

JUVE-Final in Thun, 26. Oktober 2019

Am JUVE-Final in Thun haben unsere Jungschützen gross aufgetrumpft.

Mit Neo und Noel Baumgartner und Luca Girsberger konnten sich in der Vorrunde am Samstagmorgen gleich drei Jungschützen vom MSV Truttikon für den Meisterfinal am Nachmittag qualifizieren.  in der Kategorie U21 immerhin die einzigen zwei für den Kanton ZH, in der Kategorie U17 waren nebst Neo doch drei weitere Jungschützen aus dem Kanton ZH im Final, da lacht das Vereinsherz!!

U21: Noel hat eine sensationelle Morgenqualifikation geschossen, in der 2. Passe erreichte er 99 Punkte!

Mit dem sechstbesten Resultat konnte er sich für den Meisterfinal qualifizieren, bei Luca wurde es etwas enger, er konnte sich mit dem hauchdünnen Vorsprung von 0.1 Punkten im 10. Rang gerade noch für den Meisterfinal qualifizieren. In der Endabrechnung konnte sich Luca auf den 7. Schlussrang vorarbeiten. Noel konnte sein sehr hohes Niveau nicht halten und schloss den Wettkampf auf dem 8. Schlussrang ab.

Keller Manuel vom SV Ossingen war in der Vorrunde ebenfalls mit dabei, leider konnte er sich nicht unter die besten 10 kämpfen.

U17: Neo konnte sich im neunten Rang für den Meisterfinal qualifizieren, er konnte sich dort bis auf den 5. Rang vorarbeiten, was bedeutet, dass er den Wettkampf als erfolgreichster Schütze des MSV Truttikon abschliessen konnte.

Für die überaus tollen Schiessleistungen kann man nur gratulieren, macht weiter so!!!

Manuel Keller und Noel Baumgartner                            Luca Girsberger und Neo Baumgartner


20. Schiterbergschiessen Andelfingen

Einmal mehr ist der MSV Truttikon die erfolgreichste Sektion aus dem Bezirk Andelfingen, konnten wir doch den 3. Rang an diesem Schiessen für uns behaupten. Von den vor uns platzierten mussten wir uns allerdings deutlich geschlagen geben. Erwähnenswert scheint mir, dass sich Elvira Girsberger mit 93 Punkten an der Spitze unseres Vereins eingereiht hat.


Bezirksgruppenfinal Feld E und D in Wildensbuch

Am vergangenen Samstag fand der Bezirksgruppenfinal in Wildensbuch statt.

Das Feld E startete am Vormittag und die Gruppe des MSV Truttikon erreichte den 3. Rang

Das Feld D startet am Nachmittag und die Gruppe des MSV Truttikon erreichte den 2. Rang

Das Feld A startete bereits im Juni und die Gruppe des MSV Truttikon erreichte den 2. Rang

Toll, alle Gruppen auf dem Podest, das ist doch eine schöne Sache, ich gratuliere allen Teilnehmern zu dieser Leistung.


Steinackerschiessen Marthalen

Jerome Maier hat für unsere Sektion mit 95 Punkten das höchste Resultat erzielt, herzliche Gratulation.

Gesamthaft konnten wir danke einer geschlossenen Leistung den 6. Rang erreichen, unter den Sektionen aus dem Bezirk Andelfingen, mussten wir uns nur Humlikon Adlikon geschlagen geben.


Jungschützen Cupschiessen BSV Andelfingen bei den Chofirstschützen

Am Samstag, 8. September fand das Jungschützen Cupschiessen des BSV Andelfingen statt. Mandy Girsberger konnte den 3. Rang erreichen. Zudem hatt sie in der Vorrunde das Tageshöchstresultat von 91 Punkten erreicht, herzliche Gratulation.


Feldstichfinal 2019 in Möhlin

Zum dritten Mal in Folge konnte sich Luca Girsberger für den Feldstichfinal qualifizieren, dieses Jahr wurde leider nichts mit dem Ausstich. Mit 64 Punkten, 1 Punkt zu wenig damit es für den Ausstich gereicht hätte musste Luca nachhause reisen, trotzdem eine gute Leistung,


Bezirkssommerschiessen BSV Andelfingen in Truttikon

Am 14. / 23. / 25. und 28. August hat auf der Schiessanlage Riet in Truttikon das Bezirkssommerschiessen des Bezirksschützenverbands Andelfingen stattgefunden. Die Teilnehmerzahl blieb leider unter den Erwartungen. Dennoch haben nahezu 300 Schützinnen und Schützen aus 19 Vereinen das Schiessprogramm absolviert. Für die Schützinnen und Schützen des MSV Truttikon war dieser Anlass nebst grossem Arbeitsaufwand ein voller Erfolg, konnte doch der MSV Truttikon diesen Schiesswettkampf auf dem 1. Rang abschliessen. Dies dank einem starken Kollektivauftritt.

Download
Vereinsrangliste 2019_300m.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.2 KB
Download
Einzelrangliste MSV Truttikon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.0 KB
Download
Einzelrangliste Vereinsstich alle Verei
Adobe Acrobat Dokument 91.9 KB
Download
Einzelragliste Auszahlungsstich alle Ver
Adobe Acrobat Dokument 79.6 KB

Resultate Bezirksliegendmatch BSV-Andelfingen


Erfolgreiches Wochenende unserer Jungschützen die mit dem SV Ossingen am Kursabschlussschiessen (Kanton ZH) in Bülach und an der Festsiegerkonkurrenz des Eidgenössischen Jugendschiessen im Einsatz waren.

Kursabschlussschiessen in Bülach:

Luca Girsberger konnte den 2 Stellungsmatch mit 279 Punkten auf dem 1. Rang abschliessen.

Noel und Neo Baumgartner, Manuel Keller und Tobias Ritzmann waren ebenfalls Finalteilnehmer und konnten den Wettkampf ebenfalls erfolgreich abschliessen auch wenn es für einen Podestplatz nicht ganz gereicht hat.

Festsiegerkonkurrenz am Eidgenössisches Jugendschiessen in Frauenfeld 2019:

In der Kategorie Sportwaffen U19/U21 konnte sich Noel Baumgartner für die Festsiegerkonkurrenz qualifizieren, leider lief der Wettkampf für ihn nicht optimal. Als zwölfter auf eidgenössischer Ebene trotzdem ein tolles Resultat.

 

In der Kategorie Sportwaffen U13/U15/U17 konnte sich Neo Baumgartner auf dem 3. Rang und Tobias Ritzmann auf dem 5. Rang für die Festsiegerkonkurrenz qualifizieren.

Tobias Ritzmann konnte in der Endabrechnung den 7. Rang erreichen und Noel Baumgartner, welcher zwischenzeitlich den 7. Rang belegte konnte dank mentaler Stärke den 3. Rang erreichen, grosse Klasse!

 

In der Kategorie Ordonanz U13/U15/U17 war Mandy Girsberger mit Rang 19 noch als Reserve geführt, leider gab es keine Absagen und da nur 12 Schützen zugelassen waren musste sie auf eine Finalteilnahme verzichten.

Download
ESFJ 2019 Schützenkönigskonkurrenzen G30
Adobe Acrobat Dokument 1'022.4 KB

Eidgenössisches Jugendschiessen 2019 in Frauenfeld

Die Jungschützen und Jugendlichen des SV Ossingen (MSV Truttikon/SV Thalheim) hatten einen sehr erfolgreichen Auftritt am ejsf2019, wir gratulieren zu den sehr guten Resultaten.


Bezirksgruppenfinal Feld A

Am vergangenen Donnerstag fand auf unserer Schiessanlage in Truttikon der Bezirksgruppenfinal im Feld A statt. Die Resultate sind über den Button unten einsehbar.


Schwyzer Kanotnalschützenfest in Pfäffikon SZ


Ranglisten Kreisschiessen KSVO und Jugendschiessen KSVO 2019

Ein erfolgreiches Wochenende für unsere Sektion:

2. Rang in der Vereinswertung

1. Rang im Auszahlungsstich durch Noel Baumgartner

1. Rang am Jugendschiessen durch Mandy Girsberger

Download
Rangliste Jugendschiessen.jpg
JPG Bild 3.4 MB

Resultate Feldschiessen 2019 Bezirk Andelfingen

Vereinsrangliste inklusive Statistik, im gesamten Bezirk plus 20 Teilnehmer der MSV Truttikon plus 26% gegenüber 2018, bravo!!!!!!!

Download
Feldschiessen 2019 Vereisnrangliste Bezi
Microsoft Word Dokument 64.1 KB

Embracher Gruppenschiessen 2019


Resultate 150 Jahre ASV Winterthur


Resultate Gruppenmeisterschaft Vorrunden 2019

Download
GM 1. Runde Feld A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.3 KB
Download
GM 1. Runde Feld D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.3 KB
Download
GM 1. Runde Feld E.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.3 KB
Download
GM 2. Runde Feld A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.3 KB
Download
GM 2. Runde Feld D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.3 KB
Download
GM 2. Runde Feld E.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.3 KB

Hagenbucher Früeligsschüsse


Bezirkwinterschiessen Andelfingen


Sauschiessen Altikon 2019

Download
Sauschiessen Altikon 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.0 KB

Kreiswinterschiessen Ossingen (Thalheim) 2019


Berchtoldschiessen Thundorf 2019


3. Rang für die A-Gruppe am Chlausschiessen Merishausen


Die Resultate 2018 sind bereits im Archiv zu finden.