Resultate Bezirksliegendmatch BSV-Andelfingen


Erfolgreiches Wochenende unserer Jungschützen die mit dem SV Ossingen am Kursabschlussschiessen (Kanton ZH) in Bülach und an der Festsiegerkonkurrenz des Eidgenössischen Jugendschiessen im Einsatz waren.

Kursabschlussschiessen in Bülach:

Luca Girsberger konnte den 2 Stellungsmatch mit 279 Punkten auf dem 1. Rang abschliessen.

Noel und Neo Baumgartner, Manuel Keller und Tobias Ritzmann waren ebenfalls Finalteilnehmer und konnten den Wettkampf ebenfalls erfolgreich abschliessen auch wenn es für einen Podestplatz nicht ganz gereicht hat.

Festsiegerkonkurrenz am Eidgenössisches Jugendschiessen in Frauenfeld 2019:

In der Kategorie Sportwaffen U19/U21 konnte sich Noel Baumgartner für die Festsiegerkonkurrenz qualifizieren, leider lief der Wettkampf für ihn nicht optimal. Als zwölfter auf eidgenössischer Ebene trotzdem ein tolles Resultat.

 

In der Kategorie Sportwaffen U13/U15/U17 konnte sich Neo Baumgartner auf dem 3. Rang und Tobias Ritzmann auf dem 5. Rang für die Festsiegerkonkurrenz qualifizieren.

Tobias Ritzmann konnte in der Endabrechnung den 7. Rang erreichen und Noel Baumgartner, welcher zwischenzeitlich den 7. Rang belegte konnte dank mentaler Stärke den 3. Rang erreichen, grosse Klasse!

 

In der Kategorie Ordonanz U13/U15/U17 war Mandy Girsberger mit Rang 19 noch als Reserve geführt, leider gab es keine Absagen und da nur 12 Schützen zugelassen waren musste sie auf eine Finalteilnahme verzichten.

Download
ESFJ 2019 Schützenkönigskonkurrenzen G30
Adobe Acrobat Dokument 1'022.4 KB

Eidgenössisches Jugendschiessen 2019 in Frauenfeld

Die Jungschützen und Jugendlichen des SV Ossingen (MSV Truttikon/SV Thalheim) hatten einen sehr erfolgreichen Auftritt am ejsf2019, wir gratulieren zu den sehr guten Resultaten.


Bezirksgruppenfinal Feld A

Am vergangenen Donnerstag fand auf unserer Schiessanlage in Truttikon der Bezirksgruppenfinal im Feld A statt. Die Resultate sind über den Button unten einsehbar.


Schwyzer Kanotnalschützenfest in Pfäffikon SZ


Ranglisten Kreisschiessen KSVO und Jugendschiessen KSVO 2019

Ein erfolgreiches Wochenende für unsere Sektion:

2. Rang in der Vereinswertung

1. Rang im Auszahlungsstich durch Noel Baumgartner

1. Rang am Jugendschiessen durch Mandy Girsberger

Download
Rangliste Jugendschiessen.jpg
JPG Bild 3.4 MB

Resultate Feldschiessen 2019 Bezirk Andelfingen

Vereinsrangliste inklusive Statistik, im gesamten Bezirk plus 20 Teilnehmer der MSV Truttikon plus 26% gegenüber 2018, bravo!!!!!!!

Download
Feldschiessen 2019 Vereisnrangliste Bezi
Microsoft Word Dokument 64.1 KB

Embracher Gruppenschiessen 2019


Resultate 150 Jahre ASV Winterthur


Resultate Gruppenmeisterschaft Vorrunden 2019

Download
GM 1. Runde Feld A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.3 KB
Download
GM 1. Runde Feld D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.3 KB
Download
GM 1. Runde Feld E.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.3 KB
Download
GM 2. Runde Feld A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.3 KB
Download
GM 2. Runde Feld D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.3 KB
Download
GM 2. Runde Feld E.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.3 KB

Hagenbucher Früeligsschüsse


Bezirkwinterschiessen Andelfingen


Sauschiessen Altikon 2019

Download
Sauschiessen Altikon 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.0 KB

Kreiswinterschiessen Ossingen (Thalheim) 2019


Berchtoldschiessen Thundorf 2019


3. Rang für die A-Gruppe am Chlausschiessen Merishausen


Die Resultate 2018 sind bereits im Archiv zu finden.