2023


2022

Beim grössten Sauwetter wurde heute der Kugelfang saniert.

Besten Dank an die Mithelfenden, Richi, Tomi und Heinz.

Schützenhausreinigung


Bächtele


2021

Absenden 2021


ESF auf dem Heimstand 2021


Kreisschiessen KSVO in Truttikon


35. Jugendschiessen KSVO durchgeführt und organisiert durch den MSV Truttikon


2020

Gelungener Tennisabend beim TC Ossingen

Besten Dank an Eugen Bommeli, er hat uns zu diesem Abend eingeladen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, dennoch wurden vor allem von den Jungschützen Tennisbälle über das Netz geschlagen, bis um 2200 Uhr die Flutlichtanlage löschte.

Lieber Eugen, es ist für uns nicht selbstverständlich, dass du diesen Abend organisiert hast und sämtliche Kosten selber getragen hast, noch einmal vielen Dank.


Holzen und Schützenhausreinigung vom Samstag, 14. März 2020


Impressionen GV 2020


Rücktritt Kassier

Für Willi wohl ein toller Moment, deshalb auch unter dieser Rubrik, für den Verein eher nicht:-)

Der Verein bedankt sich bei Willi Girsberger für die 23 Jahre in denen er die finanziellen Angelegenheiten des MSV Truttikon geregelt hat. Er erhält ein Geschenk "siehe Fotos" und wird zum Ehrenmitglied ernannt.


Bächtele 2020

Am 2. Januar haben wir zusammen "bächteled"

Heinz Bucher hat uns ein feines Raclette mit Grilladen offeriert, es war ein schöner Anlass und eine gute Idee von Heinz, besten Dank an Heinz und seine Gehilfinnen!


2019

Gangfisch-Schiessen 2019 in Ermatingen

Der Besuch am Gangfisch-Schiessen war eine gute Erfahrung, leider konnte keiner von uns das geforderter Kranzresultat erreichen, trotzdem hat jeder eine geräuchte Felche erhalten, welche ausgezeichnet geschmeckt hat.


Schöner Erfolg am "Goldige Züritreffer"

Am vergangenen Samstag, konnte Finn Scheidegger am goldigen Züritreffer das Podest besteigen, er gewann die Bronzmedaille, herzliche Gratulation.


Impressionen Bezirksschiessen 2019 in Truttikon

Download
VID-20190901-WA0020.mp4
MP3 Audio Datei 15.1 MB

Aufbau für das Bezirksschiessen 2019 in Truttikon


Schwyzer Kantonalschützenfest 2019


B-Scheibenbilder Neubezug

Beretis sind 4 von 7 Scheiben mit dem neuen Scheibenbild versehen.


Bezirksdelegiertenversammlung BSV-Andelfingen 2019 in Truttikon


Neugestaltung Vorplatz "Dreispitz usw."

Winterkreisschiessen in Ossingen

Bächtele 2019

2018

Absenden 2018

ZHKSF 2018 Limmattal

Kreissommerschiessen KSVO 2018


Frühjahrsputz und Holz zubereiten im Schützenhaus, 24.03.2018

2017

Zuger Kantonalschützenfest 2017



Früeligsschüsse Schaffhuse


Bezirksdelegiertenversammlung in Henggart


Schützenhausreinigung2017