Die Daten für die Festanlässe (Standweihschiesseb, Feldschiessen und Kreissommerschiessen) im nächsten Jahr (2020) wurden fixiert, ich bitte alle Schützen/innen diese Daten in der Agenda einzutragen, wir brauchen alle Mitglieder um erfolgreiche Wettkämpfe anbieten zu können.

Siehe angehängte Datei "Datenübersicht"

Besten Dank

Download
Datenübersicht.docx
Microsoft Word Dokument 30.4 KB

Gruppenfoto mit unseren Schützenkammeraden aus Bärenthal DE

Schön wars!


Download
Beschluss an der Delgiertenversammlung des KSVO vom 31.03.2017
Als Vorlage diente der Berechnungsmodus unseres Freundschaftsschiessens.
Die neu angesetzten Kranzlimiten sind im Dokument ersichtlich.
Beim Auszahlungsstich werden die Auszahlungslimiten beim Stgw 57/03 durch den Vorstand des KSVO nach unten korrigiert.
Der Berechnungsmodus für die Sektionsrangliste wird die Rangliste spannender und enger machen, so dass die im hinteren Teil der Rangliste auch wieder eine Chance haben sich im vorderen Teil zu platzieren.
Weiterhin wird aber mit guten Schiessresultaten ein guter Platz in der Rangliste möglich sein.
Die rote +4 welche ihr hinter dem letztjährigen Resultat des MSV Truttikon seht, heisst, dass wir mit dem neuen Berechnungsmodus 4 Resultate mehr zählen müssen. Wir wären aber auch damit auf Rang 1 oder 2 gelandet.
Berechnungsmodus KSVO 2017-2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'005.4 KB